FAQ
Versand & Lieferung
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir ankommt ?
Aufgrund der hohen Nachfrage bitten wir um Verständnis für eine aktuelle Lieferzeit von 15 bis 20 tage
Versendet ihr eure Produkte auch international ?
Unsere Produkte sind ausschließlich in Deutschland erhältlich
Fallen Versandkosten an ?
Der Versand ist für dich ab einem bestimmten Bestellwert kostenfrei.
Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen ?
Sobald die Lieferung versendet wurde erhältst Du von uns eine Sendungsnummer mit allen weiteren Details und einem Link, wo Du deine Bestellung verfolgen kanns
Retouren
Wie erhalte ich ein Retouren-Label ?
Leider stellen wir Dir kein Retouren-Label zur Verfügung und Du musst die Adresse somit selber auf Dein Päckchen schreiben
Fallen Kosten für die Rücksendung an ?
Die Kosten für die Rücksendung musst du leider selbst tragen. Da wir dir die Ware kostenlos zusenden, bitten wir um Verständnis, dass du die Rücksendung ebenfalls selbst übernehmen musst.
Wie lange kann ich Produkte retounieren ?
Nach Erhalt der Ware kannst du diese innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden
Wie lange dauert die Bearbeitung der Retoure ?
Die Bearbeitung deiner Retoure dauert in der Regel zwei bis drei Wochen
In welchem Zustand muss das Produkt zurückgegeben werden?
Das Produkt muss in einem einwandfreien Zustand zurückgegeben werden.
Sollte der Artikel beschädigt oder verschmutzt zurückgesendet werden, behalten wir uns das Recht vor, einen Zahlungsersatz geltend zu machen.
Kontakt
Wie kann ich euch kontaktieren ?
Über unsere E-Mail kontakt@aucelia.de
Zahlungsmöglichkeiten
Welche Zahlungsmethoden bietet ihr an ?
Kauf auf Rechnung (Klarna), Sofortüberweisung, PayPal, Kreditkarte, Apple Pay, Google Pay